Donnerstag, 8. Januar 2009

Der 2.Versuch

Ich komme ja eigentlich von einem anderen Bloganbieter, bei dem in letzter Zeit aber immer weniger seinen Gang gegangen ist. Deshalb habe ich mir gedacht: "Probier doch mal die verschiedenen Bloganbieter durch. Vielleicht ist ja einer dabei, der dir besser gefällt." Und das tue ich jetzt. Seht mir bitte nach, wenn hier nicht gleich alles funktioniert. Ich muss mich erstmal ein wenig reinfitzen.
Um mal einen groben Themenüberblick zu geben, sage ich einfach mal, dass es hier um alles gehen soll, was mich interessiert. Das wären dann so Sachen wie Technik, Politik, Gesellschaft, Frauen und sicher auch noch ein paar andere Dinge.
So, das soll's erstmal gewesen sein. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen basteln.

1 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

ja ja so ist er der gute!!! ein kleiner bastler!!
na mal schauen wie der blog jetzt läuft.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...