Dienstag, 10. Februar 2009

Nadya Suleman erste Bilder der Achtlinge

Nadya Suleman erste Bilder der Achtlinge: Die arbeitslose Amerikanerin Nadya Suleman hat am 27.01.2009 Achtlinge zur Welt gebracht. Jetzt sind erste Bilder und Filmaufnahmen der Achtlinge veröffentlicht worden.
In einem Interview mit dem Sender NBC sagte Nadya Suleman, sie tue alles für ihre Kinder und, dass sie wieder zum Collage gehen will, um ihren Abschluss zu machen. Wer sich in der Zwischenzeit allerdings um die Achtlinge und ihre 6 weiteren Kinder kümmern soll, ließ sie offen.
Nadya Sulemans Mutter wird ihr jedenfalls nicht wirklich unter die Arme greifen wollen, wenn man ihren aussagen glauben schenken kann.

NBC-Interview Nadya Suleman über ihre Achtlinge:



Die Sensationsgeburt der Achtlinge sorgt weltweit für Diskussionen und jetzt meldet sich die Oma zu Wort und spricht öffentlich über ihr Entsetzen. Schließlich ist sie jetzt Oma von 14 Enkeln! Und Nadya Suleman zeigte sich schon vor diesem neuerlichen Kindersegen verantwortungslos. Denn mit ihren ersten 6 Kindern wohnte sie noch im Haus ihrer Eltern. Das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben.
Die Oma der Achtlinge sagte: "Wir haben sie in Doppelbetten untergebracht, sie in Schichten gefüttert, und es liegen Klamotten im ganzen Haus herum." (Quelle: bild.de)

Indes wurden erste Bilder und Filmaufnahmen der Achtlinge in Umlauf gebracht. Diese Zeigen wie die Achtlinge in ihren Brutkästen liegen und aktiv sind. Insgesamt sehen die Kinder sehr gesund aus. Wer die Bilder oder Aufnahmen möchte, sollte sie per Google suchen. Ich bin mir sicher, dass sie an der ein oder anderen Stelle im Netz zum Download bereitstehen.

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

3 Meinungen:

Sica hat gesagt…

Die Menschheit platzt aus allen Nähten und die setzt vierzehn!!! Kinder in die Welt, die sie noch nicht einmal allein ernähren kann. Und die Hellste ist sie auch nicht und wird den Kindern später auch nichts beibringen können, ausser wie man sich am besten massenhaft fortpflanzt...

Regina hat gesagt…

Ja also, ich komme selbst aus einer Großfamilie, wir sind aber grad die Hälfte von 14 und ich kenne auch einige andere Großfamilien. Aus meiner Sicht kann keine Mutter allen 14 Kindern gerecht werden was Liebe angeht. Ich bin erschüttert...Lieber Gruß Regina

Volker hat gesagt…

Da muß sie sich gut vermarkten, damit es die Kleinen mal nicht schlecht haben. Ist aber schon ein Wahnsinn. Wie alt ist denn die Mutter, wenn sie ihre Ausbildung noch zu Ende machen will? LG Volker

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...