Sonntag, 3. Mai 2009

Annemarie Elfeld raus bei DSDS 2009 - Ausblick aufs DSDS-Finale am 09.05.2009

Annemarie Elfeld raus bei DSDS 2009 - Ausblick aufs DSDS-Finale am 09.05.2009: Es war der 02.05.2009. Um genau 23.43 Uhr war der "Deutschland sucht den Superstar"-Traum von Annemarie Eilfeld vorbei. Sie ist raus bei DSDS 2009. Im Finale sind Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Damit erreichte die wohl polarisierenteste Kandidatin, die es bei DSDS jemals gab einen guten dritten Platz. Doch was wird jetzt aus Annemarie werden? Wird sie nach dem Aus bei DSDS 2009 eine Karriere im Musik-Business starten können?
Im moment kann diese Frage noch nicht beantwortet werden. Doch der Rausschmiss von Annemarie bei DSDS war zwangsläufig. Mit Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz sind die Kandidaten mit den besten Stimmen ins DSDS-Finale am 09.05.2009 eingezogen. Dafür ist mit Annemarie Eilfeld die Kandidatin mit den besten Show-Qualitäten am 02.05.2009 rausgeflogen. Wird das Finale von DSDS 2009 am 09.09.2009 jetzt langweilig? Sicherlich nicht! RTL wird sich die kommende Woche sicher noch etwas einfallen lassen, um die Spannung vor dem Finale in die Höhe zu treiben, auch wenn dieses Unterfangen nach dem Ausscheiden von Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht einfacher werden dürfte.
Doch was bleibt von Annemarie Eilfeld? Nun, selbst wenn man Annemarie nicht mag, muss man ihr zu Gute halten, dass sie weiß, wie das Medien-Geschäft funktioniert. Wer keinen Wind macht, wird keinen Sturm ernten. Dieses Motto hat Annemarie verinnerlicht. Sie wird deshalb auch nach dem Aus im Halbfinale von DSDS am 02.05.2009 ihren Weg gehen und sicherlich in der ein oder anderen Form in der Medien-Landschaft erhalten bleiben. Das ist etwas, was man von Sarah Kreuz nach ihrer Niederlage im DSDS-Finale am 09.05.2009 wahrscheinlich nicht behaupten kann. Auch Daniel Schuhmacher wird es kaum über ein erfolgreiches Album hinaus schaffen. Annemarie hingegen hat aufgrund ihrer Persönlichkeit die Chance ein wahrer Star zu werden, sofern sie richtig vermarktet wird. Aber darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Sicherlich wird in den kommenden Wochen, vielleicht schon knapp nach dem DSDS-Finale am 09.05.2009, das Daniel Schuhmacher gewinnen wird, eine erste Single von Annemarie Eilfeld auftauchen, im Internet zum Download oder sogar in den Plattenläden des Landes.

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Annemarie E. hat vor DSDS einfach mehr Bühnenerfahrung gesammelt. Sarah und Daniel werden diese in ihrer weiteren Sängerkarriere locker nachholen und sich entsprechend sehr positiv entwickeln. Bei weitem künstlerischer und authentischer wie Annemarie E., welche sich über Kopien und Ideenklau gerne mit anderen Federn schmückt.

Anonym hat gesagt…

Ich bin froh das Daniel und Sarah das FINALE bestreiten. Denn das Kommentar von Annemarie das es denn nun "endlich" vorbei ist, war wohl eher nicht profesionell, oder! Jetzt ist sie soweit gekommen und dann sowas... finde ich nicht gut. Ich persönlich bin für Daniel.... er hat 100% Gefühl in seiner Stimme. Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...