Freitag, 1. Mai 2009

Desiree Nick: Höschen-Blitzer beim Posen auf Klavier

Desiree Nick - Höschen-Blitzer beim Posen auf Klavier: Desiree Nick ist da am Dienstag Abend beim Kerne wohl ein kleines Missgeschick passiert. Beim Posen auf einem Klavier konnte nämlich die gesamte Nation ihr Höschen und noch mehr sehen. Doch wie kam es zu dem peinlichen Höschen-Blitzer von Desiree Nick beim Posen auf dem Klavier? Nun Ingo Appelt forderte die Nick auf zum Klavierspiel von Comedien Guido Cantz zu Posen. So etwas lässt sich Desiree Nick natürlich nicht zweimal sagen. Deshalb schwang sie sich gekonnt auf das Klavier und die ganze Nation konnte ihr Höschen und mit etwas Fantasie noch das "Darunter" erkennen.
Desire Nick sagt zum Höschen-Blitzer: „Dass man da jetzt viel gesehen hat, diesen Vorwurf kann man mir wirklich nicht machen. Der geht eher an „Victoria Secret“. Ich konnte doch nicht ahnen, dass eine so edle Unterwäsche einfach so verrutscht...“ (Quelle: bild.de)
Einer Frau, der so gut wie nichts peinlich ist, ist sicherlich auch ein Höschen-Blitzer bei Kerner während man auf einem Klavier post nicht peinlich. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wann erste Videos von Desiree Nick's Höschen-Blitzer bei Kerner im Internet zum Download auftauchen.

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...