Montag, 25. Mai 2009

Dieter Bohlen mit Brett geschlagen - Video!

Dieter Bohlen bekommt Latte vor den Kopf geschlagen - Video!: Wenn das nicht mal was ist!? Dieter Bohlen bekommt in einem Video-Clip für die VHV mal richtig ein Brett vor den Kopf. Den folgenden Clip könnte ich mir Stunden lang ansehen. Dieter Bohlen bekommt auf die Kauleiste. Seht selbst! Wenn ihr der Meinung seid, dass Bohlen öfters geschlagen gehört, dann hinterlasst fleißig Kommentare, evtl. kommt so ja eine Art Petition zu stande.



"Auch das Latten-Drama ist nur gestellt, steht im Drehbuch für einen Werbespot für die Versicherung VHV. Ein Bohlen lässt sich schließlich nicht ohne Grund verkloppen." (Quelle: bild.de)

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

6 Meinungen:

Igor hat gesagt…

:D echt lustig. Hab mich erstmal etwas gewundert, konnte es mir nicht vorstellen, hatte doch recht, dass es nicht sein kann.

PS: Wie siehts aus mit einem Link von uns in deinem Blogroll. Bist bei uns schon drin ;)

LG Mark & Igor

Paramantus hat gesagt…

So eine Petition unterschreibe ich gerne... ;-)

Roadrunner hat gesagt…

@ Igor - dann werde ich dich auch mal verlinken ;)

@ Paramtus - ich finde die Petition auch Klasse, mal sehen, wie viele "Unterschriften" ich noch bekomme... ;)

brainfood hat gesagt…

als druff!!!

und nettes blog übrigens, hab dich auch mal verlinkt

Roman hat gesagt…

Haha. Sehr lustig. Das Video dürfte diversen DSDS Kandidaten welche nicht allzu gloreich abgeschnitten haben und mit blöden Sprüchen belohnt wurden, ziemlich gut gefallen. :)
Schade, dass es nur gestellt ist...

Roadrunner hat gesagt…

@ Brainfood - Danke schön, du bist natürlich ab sofort auch in meiner Blog-Rolle zu finden. ;)

@ Roman - Das sehe ich aber genauso...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...