Dienstag, 19. Mai 2009

Naddel und Naddel bei Big Brother 9 - Peinlicher gehts nimmer Video

Naddel (Nadja Abd el Farraq) und Naddel (Nadine Sommerfeld) bei Big Brother 9 - Peinlicher gehts nimmer Video: Irgendwie wäre dieses weltbewegende Ereignis beinahe an mir vorbeigegangen. Aber zum Glück habe ich es doch noch mitbekommen. Naddel ist bei Big Brother 9 aufgetreten, um einer anderen Naddel mal so richtig die Meinung zu geigen, weil sie der Meinung ist, dass es nur eine Naddel geben kann. Dabei sollte sogar mit einem Anwalt gedroht werden.
Abd el Farraq fühlt sich nämlich in ihren Namensrechten bedroht.
Für die echte Naddel nicht akzeptabel. „So wie die sich aufführt, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother'.“ Falls Nadine nicht klein bei geben will, droht Naddel sogar mit Klage. (Quelle: bild.de)
Zum Glück für alle beteiligten lenkte die falsche Naddel ein und nennt sich ab jetzt nur noch Nadine Sommerfeld. Wer dieses peinliche Gelaber nicht live gesehen, für den habe ich noch einen Mitschnitt aus dem Big Brother Haus. Seht selbst!

Video Naddel gegen Nadine Sommerfeld bei Big Brother:



Sicherlich gibt es dieses Video auf als download im Internet zu finden. Für alle, die sich diesen geschichtsträchtigen Moment im deutschen TV konservieren wollen.

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

5 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

wie kann RTL 2 jemanden auftreten lassen, der so dermaßen besoffen ist?

Anonym hat gesagt…

So was von Lächerlich - Sie bekommt wohl nicht genug Presse. Ihr Name ist doch keine Firma, und selbst da gibt es nur eine bild Wort Marke die zu schützen ist. Das macht ja auch Sinn, z.b. Nike die mit Ihren Logo Geld verdienen. Aber ein Spitznamen ?

Bunny hat gesagt…

lol dann soll Nadine sich einfach Naddl (ohne e) nennen und schon wäre das Problemchen gelöst *fg*

Anonym hat gesagt…

Als wäre Nadine die einzige die sich so nennt. Dann müsste sie alle verklagen die sich so nennen. Die hat doch nen Knall. Sie hat doch schon mit viel peinlicheren Dingen in der Öffentlichkeit gestanden und beschwert sich über das Rumgeschnacksel von Nadine. Die hat doch nen Knall!

Anonym hat gesagt…

naddel ist blond

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...