Samstag, 3. Oktober 2009

Video: Wetten, dass... Thomas Schuster Gummistiefel-Wette

Video - Wetten, dass... Thomas Schuster Gummistiefel-Wette: Thomas Schuster ist schon ein ganz besonderer Mann mit einem ganz besonderen Fetisch, zumindest glaube ich das nach der aktuellen "Wetten, dass...?"-Ausgabe vom 03.10.2009. Dieser Mann wettete nämlich, dass er Gummistiefel nur am Geruch den Trägern in diesem Fall alles Frauen zuordnen kann. Wer mir das jetzt nicht glaubt, der sollte sich mal folgendes Video ansehen. Dieses zeigt, wie Thomas Schuster an Gummistiefeln schnüffelt und damit erkennt, wer diese vorher gesehen hat. Seht selbst!

Video - Gummistiefel-Wette, "Wetten, dass...?" 03.10.2009:

Hinweis: Zur Stunde ist noch kein Video verfügbar. Ich werde dieses schnellst-möglich nachliefern.

Ich frage mich an dieser Stelle jedoch: Wie kommt man denn auf diese Wett-Idee? Ich kann mir allerdings auch nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll. Den Schweißgeruch von Schuhen den entsprechenden Füßen zuzuordnen. Ich bin mal gespannt, was die Bild über diese Wette schreiben wird.

So abgedreht diese Idee auch sein mag. Thomas Schuster war für mich ein sehr sympathischster Kandidat an diesem Abend bei "Wetten, dass...?". So ich gehe mir jetzt erstmal ein Paar Gummistiefel kaufen.

Das witzige ist, er hat die Wette sogar gewonnen. Kann ich ja jetzt noch nachtragen, wo sie doch gerade über die Bühne ging. Morgen gibts noch das Video

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

4 Meinungen:

VDR hat gesagt…

Nun ja, wer sich mit den Thema Fußfetisch mehr und intensiver befaßt, der kann schon sagen, dass es gut möglich ist, am Geruch den Träger eines Schuh's herauszu"schnüffeln". Ich selber sehe mich weniger als Fußfetischist, sondern mehr als "Sneakerfetischist" auch da ist die Möglichkeit des erkennens am Geruch gegeben. Denke nur, da ein Gummistiefel viel dichter ist und somit auch den Geruch nicht soweit abgeben kann, dass es sogar einfacher sein kann ...also probiert es doch bei Eurem Freund oder Eurer Freundin mal aus :)

Roadrunner hat gesagt…

Ja? Da werde ich das direkt mal bei meiner versuchen. ich rieche persönlich ja nicht so oft an Schuhen ;)

MfG

VDR hat gesagt…

und zum Vergleich dann Deine und Du wirst merken es sind unterschiedliche Gerüche ... schönes Wochenende noch.

noki hat gesagt…

Naja, hab das gestern auch gesehen.
Ich bin mir noch nicht ganz im klaren was das jetzt war. Ich denke mal Herr Schuster hat einen Fuss/Schuh "Fetisch", sonst würde er sich selbst nicht mit dem Thema so befassen. Ich habe zwar kurz gezweifelt ob sich der gute Mann überhaupt noch konzentrieren kann, wenn die ***** Göre von Hunzinger sich neben ihm kaputgröhlt, aber der Typ hatte den Mut das durchzuziehen.

Andererseits muss ich sagen, dass die Auswahl der Wetten der Sender macht. Und da Frauenfüsse hoch im Quotenkurs stehen würde ich das ganze mal als billig gute Medienprovokation deuten.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...