Montag, 7. Dezember 2009

Alien-Raumschiff Mond? Entdeckte Apollo 20 Ufo? William Rutledge

Alien-Raumschiff Mond? Entdeckte Apollo 20 Ufo? William Rutledge: Diese Nachricht mag zuerst wie ein billiger Abklatsch von Perry Rhodan klingen, aber auf den zweiten Blick gibt es einige Fakten, die eine gewisse Realität nahe legen. Es geht um ein Foto von der dunklen Seite des Mondes auf dem angeblich ein abgestürztes Raumschiff zu sehen sein soll, das von der offiziell nie durchgeführten Apollo 20 Mission stammt. Im folgenden findet ihr hier noch ein Video (auch zum Download) diese angeblich bis zu 4 Kilometer langen und 500 Meter hohen UFO's, das bereits seit 1,5 Milliarden Jahren auf der Rückseite des Mondes liegen könnte. Angeblich wurde dieses Raumschiff von der Apollo 20 Mission genauer untersucht worden, behauptet zumindest William Rutledge.

Video - Raumschiff Rückseite des Mondes:





Hinweis: Bei diesem Clip handelt es sich um eine Montage.

Auch wenn es sich bei diesem Clip nur um eine Montage handelt, so gleicht das gezeigte angebliche UFO dem, das auf diesem Nasa-Foto zu sehen sein soll. Das Schiff ist ziemlich weit rechts und sieht aus wie ein Zigarre.

Ob an dieser Geschichte etwas dran ist, weiß ich leider nicht. Faszinierend ist sie aber irgendwie trotzdem. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an ein Raumschiff auf der uns abgewandten Seite des Mondes?

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...