Montag, 5. Januar 2009

Agenda 2010: 4.Gewinnzahl am 05.01.2010 bei Media Markt Kassenbon-Nummer?

Agenda 2010 - 4.Gewinnzahl am 05.01.2010 bei Media Markt Kassenbon-Nummer?: Heute findet bei Media Markt der 4.Tag der Agenda 2010 statt, dementsprechend wir auch die 4.Gewinnzahl gezogen werden. Wie immer wird dies zwischen 22 und 23 Uhr geschehen. Deshalb kann ich jetzt auch noch nicht sagen, welche Kassenbon-Nummer am 05.01.2009 gewonnen hat. Ich werde diese Information aber, wie schon in den letzten Tagen, bereits kurz nach der Ziehung nachliefern. Mich würden wirklich mal Statistiken interessieren, wie viel Geld Media Markt im Rahmen seiner Aktion bereits verschenkt hat. Falls jemand von euch da Zahlen kennt, bitte in den Kommentaren posten.

Kommen wir aber nun zur glücklichen Kassenbon-Nummer!

Media Markt Agenda 2010 Gewinnzahl vom 05.01.2010:
  • Hinweis: Hier erscheint heute Abend die richtige Ziffer.
Wie immer gratuliere ich den glücklichen Gewinnern. Ich hatte gestern leider nicht soviel Glück, mir wäre die 8 lieber gewesen. aber das ist nicht so schlimm. Es ging schließlich nur um 10€.

Hat euch mein Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...