Donnerstag, 15. Juli 2010

Sido eröffnet Tattoo-Studio Ich & meine Katze

Sido eröffnet Tattoo-Studio Ich & meine Katze: Rapper Sido erfüllt sich einen großen Traum und wird am kommenden Samstag sein eigenes Tattoo-Studio mit dem Namen Ich & meine Katze in Berlin einweihen. Wie das Management mitteilte wird es eine Party mit vielen Gästen geben. Wer sich über den Namen des Ladens wundert, dem sei erklärt, dass in Sidos Studio zwei, wie er sagt, "krasse" Tätowiererinnen arbeiten werden, von denen eine nur Meine Katze genannt wird. So einfach ist das.

Neben den beiden krassen Tätowiererinnen arbeiten im Laden auch noch ein weiterer Tätowierer und ein Piercer. Wie es heißt, will Sido selbst auch gern tätowieren lernen und auch sein eigener Körper ist voll mit kleinen Kunstwerken, ganz egal ob Schädel, Herzen oder der Schriftzug des Labels Aggro.

Sido ist einer der bekanntesten Rapper in Deutschland und heißt mit bürgerlichem Namen Paul Hartmut Würdig. Sein Künstlername Sido steht für Superintelligentes Drogenopfer. In der Anfangszeit seiner Karriere fiel er meist durch anstößige und provozierende Texte auf, trug immer eine Maske, um seine Identität geheim zu halten. Inzwischen hat Sido die Maske abgelegt und bemüht sich, seriöser zu wirken. Beispielsweise im Jahr 2009 versuchte er junge Menschen zum Wählen zu bringen, indem er mit der Sendung "Sido geht wählen" mit gutem Beispiel voranging.

Nun wird Sido neben seiner Rapper-Karriere auch noch ein Tattoo-Studio eröffnen und man kann sich fast sicher sein, dass Ich & meine Katze ein Erfolg wird. Ab Samstag, den 17. Juli 2010 stehen die Türen des Studios in der Mitte Berlins offen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed.

14 Meinungen:

Tattoo-Profis hat gesagt…

Ha ha ha schaut euch doch mal die Krüppel Tattoos von dem an... Wer ein bisscchen Ahnung davon hat, wird sehen das hier und da die Outlines seiner Tattoos für die "Katz" ist.
Junge, bleib bei deiner Opfer Mucke und lass die Finger von Dingen weg wovon du mit sicherheit keine Ahnung hast!

timfremke@googlemail.com hat gesagt…

Ich freu mich für Sido und für alle die bei der Sache mitwirken!
Also alles Gute für Dich und das deine Taschen nie leer werden.
Bleib so wie Du bist Bruder!!! Du gehst deinen weg."Die Welt ist schlecht, Wir sind gut!!!"
Würde auch gern zur Eröffnung gehn, aber wie es aussieht ist das nur für geladene Gäste.
Hmmm....

Anonym hat gesagt…

super, wieder ein studio mehr und ich finde die idee gut.ob sich die vielen tättowierer halten ist eine andere frage.die katze würde ich gerne mal sehen was sie so macht für kunstwerke oder gurken???????!!!!!!!!!!!mfg,d

Anonym hat gesagt…

Grosser name im hiphop garantiert scheinbar überall erfolg. Toll...

Mal ehrlich, was soll sowas? Gibts da nicht ein tolles englisches wort für leute die die popularität eines namens ausnutzen um kunden für ein völlig anderes produkt zu locken als das welches ursprünglich die popularität erzeugte?
Im falle eines tattoos finde ich das keine harmlose irreführung.
Naja... tattoo-darwinismus. Immer schön das geld aus der szene bluten lassen leute. Immer weiter so... Nicht nur das da einer auftauchen kann mit musik-kohle und nen tollen laden mit riesenwumms in berlin mitte aus der erde stampfen kann, nee, die ganzen zeichenkünstler die ohne kohle jahrelang für nen hungerlohn ein hammerportofolio aufbauen mussten können sich so auch mal wieder fantastisch verarscht vorkommen.
An meiner seite kompletter respektverlusst für jemanden der aufgrund harter arbeit, welche zum erfolg führte, eigentlich besser wissen müsste das man gute, stabiele ideen von unten nach oben baut.

So... Jetze jeets ma bessa!

Anonym hat gesagt…

fehlt nur noch das er in kochshows auftritt.
OMG

Anonym hat gesagt…

ich empfinde das als eine gute sache. besonders musiker haben doch sehr dabei geholfen tattowierungen ein stück weit salonfähiger zu machen. ob du jetzt rap hörst oder nicht, ein emo kann sich ja auch weiterhin bei einem metaller stechen lassen. lol. grüße dan tomson

Anonym hat gesagt…

ich finde es hammer ich werde mich da aufjdn stechen lassen ich hab auch so tattoos wie sido also von daher weiß einer die öffnungszeiten und was ist??

Anonym hat gesagt…

leute schaut euch mal erst die arbeiten an :

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=10332674&albumId=2737300

katze kanns einfach ;)

Anonym hat gesagt…

Rotz...einfach nur kommerzieller Rotz...sowas von überflüssig. Dinge die die Welt nicht braucht.

Anonym hat gesagt…

Ich finde super was Sido da auf die Beine stellen will,ich wünsche ihm sehr Glück & Erfolg ;)

GLG

Anonym hat gesagt…

man man man, leute, akzeptiert doch einfach mal das, was andere versuche aufzubauen, egal wie. wenn ihr die möglichkeit hättet, würdes ihr es auch machen...

ich finde es ok, Sido mach weiter so...

Gruß
Robin aus Hannover

Sebastian hat gesagt…

Ich hoffe er beschäftigt dort richtig professionelle Tätowierer, denn von ihm würde ich mir kein Tattoo stechen lassen.

Anonym hat gesagt…

JOA... Sido macht sein Ding... wieder eine Einnahmequelle von ca. 50000 Euro im Monat... weil billig ist er bestimmt nicht... und der Terminkalender ist soweit ich weiß auf fast 2 Jahre ausgebucht...

Alexandra hat gesagt…

@ Anonym 07.06 Uhr: Naja, wenn er die Möglichkeit hat, Kohle zu machen, warum auch nicht...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...