Samstag, 3. Juli 2010

WM 2010: Deutschland - Argentinien - Live-Stream des Top-Spiels im Viertelfinale im Internet

WM 2010: Deutschland - Argentinien - Live-Stream des Top-Spiels im Viertelfinale im Internet: Nicht mehr lange warten, dann beginnt ein wirkliches Top-Spiel der WM. Ab 16 Uhr treffen im Viertelfinale Deutschland und Argentinien aufeinander. Beide Mannschaften sind heiß auf den Sieg und werden vermutlich nur von einer Person übertroffen: Diego Maradona, dem Trainer Argentiniens. Bereits im Vorfeld konnte er, der selbst ein überragender Fußballstar war, seine fiesen Sprüche nicht für sich behalten und heizte die Stimmung nur um so mehr an. Scheinbar traut der skandalträchtige Argentinier den Deutschen nicht viel zu. Und auch Messi, Argentiniens Superstar, behauptet kühn, er würde gegen uns zwei Tore schießen. Wohlgemerkt: in diesem Turnier in Südafrika hat es Messi nicht einmal geschafft, einen Treffer zu landen...

Um 16 Uhr beginnt das Duell zwischen Deutschland und Argentinien im Stadion von Kapstadt und wird live vom ZDF übertragen. Zudem bietet der Sender im Internet einen Live-Stream an für alle die, die das Top-Spiel nicht im Fernseher verfolgen können. Der Live-Stream ist durchaus ein guter Ersatz für den Fernseher und qualitativ hochwertig.

Über die Chancen und Qualitäten, die beide Teams haben, kann man viel diskutieren und dennoch nichts vorhersagen. Man kann aber sagen, dass Angela Merkel als Glücksbringer sozusagen nach Südafrika gereist ist, um den Deutschen die Daumen zu drücken. Und sogar der Papst ist auf unserer Seite! Ab 16 Uhr (egal ob TV oder Live-Stream) sieht man dann also auf dem Rasen von Kapstadt, ob die deutsche Mannschaft mit so viel Beistand wirklich ins Halbfinale einzieht, oder ob die "Hand Gottes" wieder einmal Erfolg hat. Wer dieses Duell gewinnt, trifft im Übrigen auf den Sieger der Partie Paraguay gegen Spanien, welche am heutigen Abend ausgetragen wird.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans, egal ob aus Argentinien oder Deutschland viel Spaß mit Spiel. Ich werde das Spiel heute wegen der Hitze nicht draußen verfolgen, sondern meinen TV vorziehen und falls dieser mal wieder nicht will, auf den Stream im Netz zurückgreifen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...