Dienstag, 29. März 2011

Annemarie Eilfeld ist wieder Single: DSDS-Sternchen trennt sich von Steffen Cieszynski

Annemarie Eilfeld ist wieder Single: DSDS-Sternchen trennt sich von Steffen Cieszynski: Bekannt wurde Annemarie Eilfeld durch die Castingshow DSDS. Mit kappen Outfits und sexy Fotos spaltete sie das Publikum und wurde schließlich Dritte.

Es schien mit Annemarie Eilfeld bergauf zu gehen. Mit ihren 19 Jahren brachte sie ihre erste Single auf den Markt und fand auch ihre große Liebe. Seit zwei Jahren kannte sie Steffen Cieszynski, Handballer beim Regionalligisten HG 85 Köthen, bereits, dann wurde mehr daraus.

Gut verstanden haben sie sich schon immer, doch nach all dem Trubel bei DSDS entdeckten beide, dass da mehr war als nur Sympathie und Freundschaft. Doch nun ist alles wieder aus. Seine Eifersucht soll die Beziehung kaputt gemacht haben.

Sowohl Annemarie Eilfeld, als auch Steffen Cieszynski sind viel beschäftigt und führten eine Fernbeziehung. Doch das schien nicht mehr zu klappen. So berichtet die 21-jährige der Bild: "Er hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander."

Annemarie Eilfeld ist entsprechend wieder zu haben!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...