Samstag, 26. März 2011

Beatsteaks rocken die Arena Leipzig: Album Boombox vorgestellt

Beatsteaks rocken die Arena Leipzig: Album Boombox vorgestellt: Sie haben sich eine Pause von drei Jahren gegönnt, jetzt sind sie wieder zurück. Gestern rockten die Beatsteaks die Arena in Leipzig und begeisterten das Publikum.

Die Schaffenspause hat sich gelohnt. Mit dem neuen Album Boombox im Gepäck traten die fünf Jungs gestern vor rund 10.000 Fans auf und ließen es mächtig krachen.

Mit einer gelungenen Mischung aus den neuen Songs vom Album Boombox und alten Klassikern wie "Hello Joe", Hey Du" oder auch "Hand in Hand" begeisterten sie ihre Fans lautstark. Arnim am Mikro, Bernd und Peter an den Gitarren, Torsten am E-Bass und Thomas am Schlagzeug haben es noch immer drauf, die Band-Pause ist ihnen nicht anzumerken, hat ihnen gar gut getan.

Fast zwei Stunden rockten die Berliner, die bereits seit 1995 als Beatsteaks bestehen, die Bühne, sorgten für Bewegung in der Arena in Leipzig und machen Lust auf die kommenden Konzerte.

Wer sich einen kurzen Eindruck des gestrigen Beatsteaks-Konzertes in Leipzig verschaffen möchte, sollte sich das folgende Video anschauen:



Die Beatsteaks sind zurück und begeistern wie eh und je ihre Fans.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...