Dienstag, 29. März 2011

Boa im Klo: Mädchen findet Würgeschlange in der Toilette

Boa im Klo: Mädchen findet Würgeschlange in der Toilette: In Hannover hat ein siebenjähriges Mädchen einen eigenartigen Fund gemacht. Als sie am Samstag auf Toilette gehen wollte und nichts Böses ahnend den Deckel hob, bemerkte das Kind eine Boa constrictor.

Die Polizei teilte am Montag den eigenartigen Fund des Mädchens mit, welches im Klo die züngelnde Würgeschlange entdeckte. Die Mutter alarmierte sofort die Polizei.

Auch die Feuerwehr war angerückt, um die verirrte Boa constrictor wieder einzufangen. Immerhin konnte man noch ein Foto des verirrten Tieres machen, doch die Schlange verschwand im Abflussrohr, bevor sie die Tierretter der Feuerwehr einfangen konnte.

Wohin das Tier verschwand und welcher Besitzer dafür verantwortlich ist, dass seine Boa in fremden Toiletten wieder auftaucht, ist bisher nicht bekannt. In Gefahr sollen sich das siebenjährige Mädchen und seine Mutter allerdings nicht befunden haben. Bei der Boa constrictor handle es sich um eine für Menschen ungefährliche Würgeschlange.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...