Samstag, 26. März 2011

Deutschland vs. Kasachstan: Mit Miroslav Klose zum Kantersieg!

Deutschland vs. Kasachstan - Mit Miroslav Klose zum Kantersieg!: Heute Abend trifft Deutschland im Rahmen der Qualifikationsspiele für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine in Kaiserslautern auf die Auswahl von Kasachstan. Seien wir ehrlich: Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein Enttäuschung.

Bundestrainer Joachim Löw, der erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim DFB bis 2014 verlängerte, kann aus dem vollen Schöpfen. Alle Leistungsträger sind fit und werden heute auch zum Einsatz kommen. Dabei wird Löw wohl auf die bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr eingespielte Mannschaft zurückgreifen.

In der Defensive werden Philipp Lahm, Per Mertesacker und Arne Friedrich auflaufen. Nur beim Linksverteidiger gibt es noch Unklarheiten. Das Mittelfeld wird von Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira, Lukas Podolski, Mesut Özil und Thomas Müller gebildet. Im Sturm wird Miroslav Klose auflaufen.

Damit bleibt sich Löw treu. Er setzt auf den Stürmer, der unter Louis van Gaal nur auf der Bank sitzt. Das Spiel gegen Italien vor einigen Wochen zeigte aber auch, dass Klose auch unter diesen Umständen treffen kann. Daher glaube ich, dass er auch heute Abend an Gerd Müllers Nationalmannschaftsrekord arbeiten wird. Nur noch 9 Treffer trennen Klose vom Rekord Müllers. Außerdem feiert in diesen Tagen sein 10-jähriges Jubiläum bei der Nationalmannschaft.


Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...