Sonntag, 27. März 2011

DSDS 2011: Zazou Mall humpelt auch - Tanzeinlage in Gefahr?

DSDS 2011: Zazou Mall humpelt auch - Tanzeinlage in Gefahr?: Auch wenn Dieter Bohlen immer wieder an ihrer Stimme meckert, legt Zazou Mall dennoch Woche für Woche einen gelungenen Auftritt hin. Das liegt vor allem an der Art sich zu bewegen, den mit ihren Tanzeinlagen verzaubert sie das Publikum.

Doch es könnte sein, dass Zazou Mall am kommenden Samstag nicht wie gewohnt über die Bühne schweben wird, denn sie hat sich möglicherweise am Fuß verletzt und humpelt derzeit. Da sind sie schon zwei in der DSDS-Villa.

Als sie nach ihrem Heimaturlaub zurück zu DSDS kommt, hat Zazou plötzlich starke Schmerzen im Fuß. Sie könne fast nicht stehen, so die 25-jährige und erklärt, was passiert ist: "Ich hatte flache Schuhe an, es waren Turnschuhe. Seit ich die anhatte, tut mir der rechte Fuß weh. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt."

Vielleicht können Zazou Mall und Pietro Lombardi ja bald um die Wette humpeln, schließlich hat sich dieser den Fuß gebrochen und ist seitdem mit Krücken unterwegs. DSDS wird also zu einem richtigen Lazarett. Mal sehen, wen es als nächsten erwischt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...