Dienstag, 29. März 2011

DSDS 2011: Zazou Mall verletzt - Sehne überlastet

DSDS 2011: Zazou Mall verletzt - Sehne überlastet: Pietro Lombardi hat sich den Fuß gebrochen und humpelt mit Krücken und auch Kollegin Zazou Mall ist derzeit nicht besser zu Fuß unterwegs.

Bereits in der vergangenen Woche klagte die DSDS-Kandidatin über Schmerzen im Fuß. Sie könne nicht schmerzfrei stehen, seit sie von ihren hohen Hacken auf Turnschuhe umgestiegen war.

Da keine Besserung eintrat, musste Zazou am Samstag zum Arzt, der sich ihren Fuß genauer ansah. Eine Sehne am Fuß ist überlastet, das verursacht die Schmerzen im rechten Fuß.

Besondere Probleme hatte Zazou Mall am Sonntag bei der DSDS-Autogrammstunde. Plötzlich brach eine Massenpanik aus und die Kandidaten mussten schnell verschwinden. Doch Zazou trug hohe Schuhe und konnte nach eigenen Angaben kaum gehen. "Jemand hat mich gestützt, vor allem die Treppen hoch und runter war es sehr schmerzhaft", klagt die 25-jährige.

Um schnell wieder fit zu werden, schluckt Zazou jetzt Medikamente. Schließlich möchte sie am Samstag wieder über die Bühne wirbeln, wenn die nächste DSDS-Mottoshow stattfindet. "Bis Donnerstag sollte es mir eigentlich wieder gut gehen", sagt Zazou optimistisch.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...