Sonntag, 27. März 2011

EM-Qualifikation: Alle Ergebnisse neben Deutschlands 4:0-Sieg

EM-Qualifikation: Alle Ergebnisse neben Deutschlands 4:0-Sieg : Nach einer längeren Pause fanden an diesem Wochenende wieder zahlreiche Partien im Rahmen der EM-Qualifikation statt. Deutschlands Position könnte nicht besser sein. In vier Spielen konnten sie vier Siege einfahren und führen die Gruppe A damit deutlich an.

Gestern traf die deutsche Nationalmannschaft auf Kasachstan. Die Rollenverteilung war klar und dank jeweils zweier Tore von Klose und Müller verabschiedeten sich die Teams 4:0.

Doch nicht nur die deutsche Nationalmannschaft war gestern auf Punktejagd für die EM-Qualifikation, auch zahlreiche andere Mannschaften standen gestern mit eben jenem Ziel auf dem Platz.

In der folgenden Übersicht finden sich alle Ergebnisse vom gestrigen 26. März 2011:

Wales - England 0:2
Armenien - Russland 0:0
Bulgarien - Schweiz 0:0
Georgien - Kroatien 1:0
Zypern - Island 0:0
Israel - Lettland 2:1
Bosnien Herzegowina - Rumänien 2:1
Andorra - Slowakei 0:1
Norwegen - Dänemark 1:1
Albanien - Belarus 1:0
Malta - Griechenland 0:1
Irland - Mazedonien 2:1

Die nächsten Spiele im Rahmen der EM-Qualifikation wird die deutsche Nationalmannschaft im Übrigen am 3. und 7. Juni gegen Österreich und Aserbaidschan haben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...