Mittwoch, 30. März 2011

George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennungsgerüchte

George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennungsgerüchte: Elisabetta Canalis hat das, wovon so viele Frauen weltweit träumen. Sie ist die Freundin von Frauenschwarm George Clooney. Oder doch nicht?

Gerüchte besagen, dass sich George Clooney und Elisabetta Canalis getrennt haben. Angeblich seien sich beide uneins über das Thema Kinder gewesen sein. Er wollte welche, sie nicht. So soll sie dem niederländischen Magazin Grazia gesagt haben: "Ich wurde schon wahnsinnig, wenn uns Angelina Jolie mit ihren Kindern besuchte."

Angeblich sei es schon länger aus zwischen beiden, da sie in letzter Zeit ständig allein gesehen wird. Haben sich George Clooney und Elisabetta Canalis tatsächlich getrennt oder ist die Beziehung insgesamt nur ein Fake, wie die Zeitschrift Voici behauptet?

Es heißt, die Beziehung sei nur eine Show, die ihre Karriere fördern soll und ihn vor lästigen Fragen zu seinem Liebesleben schützt. Immerhin hatte er auch immer behauptet, er wolle nie wieder heiraten, nicht einmal seine hübsche Freundin Elisabetta.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...