Samstag, 26. März 2011

Jörg Kachelmann: Hat er geheiratet? - Ring gibt Anlass zu Spekulationen

Jörg Kachelmann: Hat er geheiratet? - Ring gibt Anlass zu Spekulationen: Noch immer läuft der Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann. Er soll seine frühere Freundin bedroht und vergewaltigt haben.

Doch im Laufe des Prozesses, welcher bereits seit dem 6. September läuft, könnte Jörg Kachelmann geheiratet haben. Das vermutet zumindest Spiegel Online.

Der Grund ist schnell erklärt: Kachelmann trägt am linken Ringfinger einen verdächtigen goldenen Ring. In der Schweiz trägt man den Ehering im Gegensatz zu Deutschland an der linken Hand. Die Braut soll eine Frau sein, mit der Jörg Kachelmann schon lange zusammen ist. Sie lebt in der Schweiz.

Jörg Kachelmann wurde auch bereits auf den verdächtigen goldenen Ring angesprochen, doch zu seinem Privatleben möchte sich der Wetter-Ansager nicht mehr äußern. Schon Richter Michael Seidling fragte: "Herr Kachelmann, möchten Sie dazu etwas sagen?", doch der Verteidiger Johann Schwenn schnellte dazwischen und sagte bestimmt "Nein!"

Jörg Kachelmann selbst schweigt zu den Vermutungen, er habe geheiratet...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...