Montag, 28. März 2011

Katy Karrenbauer: Keine Jobs nach Dschungelcamp

Katy Karrenbauer: Keine Jobs nach Dschungelcamp: Sie hat viele Tage Dschungelcamp über sich ergehen lassen. Sie ließ sich mit grünem Schleim übergießen und bekam Stromstöße. Gewonnen hat Katy Karrenbauer das Dschungelcamp 2011 nicht und doch erhoffte sie sich von ihrer Teilnahme, dass es mit ihrer Karriere wieder aufwärts gehen würde.

Doch den Karriere-Knick konnte Karrenbauer trotz Dschungelcamp nicht vermeiden. "Rollenangebote habe ich durch das Dschungelcamp nicht bekommen", berichtete die Schauspielerin der Berliner Zeitung.

Und auch mit der Liebe ging es nach dem Dschungelcamp nicht bergauf. Während sich Katy Karrenbauer im australischen Dschungel quälte, trennte sich ihr Freund von ihr. Als er sie mit Schleim übergossen sah, merkte dieser angeblich, dass es doch nicht funktionieren würde.

Etwas Gutes hatte Katy Katrenbauers Teilnahme am Dschungelcamp aber schon. "Durch die Camp-Gage konnte ich meine Schulden abbezahlen", so Karrenbauer, die es schon deswegen sofort wieder tun würde. Und noch etwas Positives brachten die Strapazen in Australien mit sich. Endlich wird die 48-jährige auf der Sraße mit Katy und nicht mehr "Walter" angesprochen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...