Mittwoch, 30. März 2011

Let's Dance 2011: Roman Frieling vs. Joachim Llambi - Das Jurorenduell

Let's Dance 2011: Roman Frieling vs. Joachim Llambi - Das Jurorenduell: Eigentlich geht es bei Let's Dance ums Tanzen, das sagt bereits der Name der Show. Doch innerhalb der Jury ist nun ein kleiner Krieg entbrannt. Roman Frieling und Joachim Llambi liefern sich ein internes Duell um ihre Fachkenntnisse.

Roman Frieling ist der Strahlemann in der Let's Dance-Jury. Doch Joachim Llambi scheint ihm nicht viel zuzutrauen. Doch der frühere Profitänzer weiß genau, was er drauf hat und schlägt zurück: "Ich komme halt vom Fach und will da mehr Fachwissen reinbringen – sozusagen einen fachlichen Kontrapunkt setzen."

Und dann tritt der 37-jährige Neu-Juror noch einmal nach: "Ich komme vom Leistungssport und der Llambi ist Aktienhändler, der kann einem dann erklären, wie man Millionär wird." Bisher schien Joachim Llambi zwar immer über genügend Fachkenntnisse zu verfügen, aber Roman Frieling scheint das anders zu sehen.

Joachim Llambi gibt sich im Übrigen relativ zahm, wenn es um seinen Kollegen geht. Er rät nun folgendes: "Naja, er soll erst mal noch ein wenig zur Schule gehen. Er ist halt ein junger Mann, der noch lernt. Mal schauen, was aus ihm wird."

Heute Abend werden beide Männer wieder in der Let's Dance-Jury sitzen. Dort können sie sich wieder an ihren Einschätzungen und Kenntnissen messen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...