Donnerstag, 31. März 2011

Let's Dance 2011: Tim Lobinger ist raus - Der Checker schafft es wieder

Let's Dance 2011: Tim Lobinger ist raus - Der Checker schafft es wieder: Nach jeder Let's Dance Show muss ein Tanzpaar gehen und bereits zum zweiten Mal hatte man erwartet, es würde den Checker, eigentlich bekannt als Thomas Karaoglan, treffen.

Mit nur 11 Punkten bekam der frühere DSDS-Kandidat ein denkbar schlechtes Ergebnis von der Jury. Er würde einfach nicht auf seine Tanzpartnerin achten, das gehöre beim Paartanz aber leider dazu. Alles sah danach aus, als hätte Thomas Karaoglan seinen letzten Tanz getanzt.

Doch wieder mal schien er genügend Anrufe seiner Fans bekommen zu haben, sodass er es trotz schlechter Jury-Wertung in die nächste Runde schaffte. Stattdessen traf es Tim Lobinger und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. Beide hatten immerhin 15 Punkte von der Jury bekommen, das sollte letztlich jedoch nicht reichen. Die Jury kritisierte vor allem die fehlende Erotik bei Tim Lobinger.

Auch Maite Kelly und Liliana Matthäus legten je einen grandiosen Auftritt hin und kamen damit locker in die nächste Runde, in welcher sie dann wieder gegen den Checker antreten müssen. Der hat all seine, vor allem jugendlichen, Fans im Gepäck, die fleißig für ihn anrufen und jedes schlechte Jury-Ergebnis wieder ausbügeln.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...