Sonntag, 27. März 2011

Lets's Dance 2011: Bei Maite Kelly purzeln die Pfunde

Lets's Dance 2011: Bei Maite Kelly purzeln die Pfunde: Die Tanzshow Let's Dance erfreut sich großer Beliebtheit. Doch nicht nur die Zuschauer freuen sich auf die tanzenden Promis, auch diese selbst entdecken die Vorzüge des Tanzwettbewerbs.

So jetzt Maite Kelly. Dass die 31-jährige Spaß am tanzen hat, das haben wir bereits im Einspieler und bei ihrem Auftritt der ersten Folge sehen können. Doch es gibt noch einen entscheidenden Vorteil. Let's Dance lässt die Pfunde purzeln!

Durch das Tanztraining hat Maite Kelly bereits zwei Kilo abgespeckt. Das ist auch schon ihrem Mann aufgefallen. "Mein Mann hat letztens, als ich ihm nackig meine Schritte vorgetanzt habe, gesagt: ‚Hmm, du bist ja richtig knackig geworden", verriet sie RTL.

Und nicht nur ihr Mann ist begeistert, auch die Jury konnte sie überzeugen. Mit 27 Punkten bekam sie das beste Jury-Ergebnis von allen Kandidaten und kam damit locker in die nächste Runde.

Übrigens purzeln nicht nur bei Maite Kelly die Pfunde. Auch Moritz A. Sachs, bekannt als Klausi Beimer der Lindenstraße, hat bisher 5 Kilogramm abgenommen. Am Mittwoch werden wir die Promis wieder tanzen sehen, wenn es erneut heißt "Let's Dance!"

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...