Montag, 28. März 2011

Prinz William: Junggesellenabschied fünf Wochen vor der Hochzeit mit Kate Middleton

Prinz William: Junggesellenabschied fünf Wochen vor der Hochzeit mit Kate Middleton: Der Countdown läuft. Noch fünf Wochen, dann findet in Großbritannien die Traumhochzeit des Jahres statt, wenn sich Prinz William und Kate Middleton das Ja-Wort geben.

Doch schon fünf Wochen vor der Hochzeit hat sich Prinz William jetzt von seinem Leben als Junggeselle verabschiedet. Gemeinsam mit 20 Freunden feierte der 28-jährige auf einem Landsitz im ostenglischen Norfolk, welcher einem Bekannten gehört.

Organisiert wurde der Junggesellenabschied von Williams Bruder Prinz Harry. Der hatte eigentlich ganz andere Pläne. Ursprünglich wollte er für seinen Bruder ein Wassersport-Event organisieren und in einem Pub feiern, der nur vom Wasser aus zu erreichen ist.

Doch davon bekamen die Medien Wind, weswegen ein neuer Plan gefunden werden musste. Wenig spektakulär fand die Feier statt und soll nicht mehr als 2500 Pfund gekostet haben. Ganz heimlich verabschiedet sich Prinz William also von seinem Leben als Junggeselle, bevor am 29. April die ganz große Feier anstehen wird.

Seit Ende 2002 ist Prinz William schon mit Kate Middelton liiert. Im Oktober 2010 hatten sich beide auf ihrer Kenia-Reise verlobt und im November bekannt gegeben, heiraten zu wollen. Seitdem ist ganz England aus dem Häuschen und freut sich auf die Traumhochzeit im April.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...