Montag, 28. März 2011

Samuel Koch: Gefühl in der linken Hand kehrt zurück

Samuel Koch: Gefühl in der linken Hand kehrt zurück: Anfang Dezember letzten Jahres verunglückte Samuel Koch in der Show Wetten, dass...?. Er hatte versucht, mit so genannten Sprungstelzen über fahrende Autos zu springen und stürzte.

Samuel Koch krachte ungebremst auf den steinharten Boden und blieb reglos liegen. Seit diesem Sturz bei Wetten, dass...? ist Samuel die Schultern abwärts gelähmt. Er befindet sich in einer Schweizer Spezialklinik, wird dort umfassend betreut, doch bisher verbesserte sich sein Gesundheitszustand nur marginal.

Um so besser klingen die neuesten Nachrichten von Samuel Koch. Der Zeitung "SonntagsBlick" hat der 23-jährige kürzlich ein Interview gegeben. Darin heißt es: "Zum Beispiel, dass in der linken Hand das sensorische Gespür zurück kehrt. In der rechten Hand war schon länger wieder etwas davon da. Auch meinen linken Fuß spüre ich wieder ganz leicht."

Mit einem elektrischen Rollstuhl kann Samuel inzwischen auch wieder nach draußen. Dieses Gefühl beschreibt er schließlich so: "Mein Kopf fühlte sich schwebend an, schwebend auf einem leblosen Körper."

Samuel scheint sich ganz langsam auf dem Weg der Besserung zu befinden. Bis zu seinem Ziel ist es jedoch noch ein weiter Weg. Er möchte unbedingt wieder laufen können.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...