Dienstag, 29. März 2011

Susan Sideropoulos ist wieder Schwanger: GZSZ-Star erwartet zweites Kind

Susan Sideropoulos ist wieder Schwanger: GZSZ-Star erwartet zweites Kind: Ihr Söhnchen Joel ist gerade ein Jahr alt, da ist Susan Sideropoulos wieder schwanger - und das schon im 6. Monat!

Im März 2010 kam der kleine Joel auf die Welt und schon wieder zeichnet sich bei Susan Sideropoulos, Darstellerin bei GZSZ, ein kleiner Babybauch ab. Bisher hat sie es verheimlicht, jetzt lüftet die 30-jährige das Geheimnis.

Susan Sideropoulos ist bereits am Anfang des 6. Monat und erwartet im August ihr zweites Kind. "Wir freuen uns tierisch", sagt die Schauspielerin und meint damit sich und ihren Ehemann Jakob Shtizberg. Und so beschreibt sie das Baby als ungeplantes Wunschkind.

Ein zweites Kind wollten sie und ihr Mann auf jeden Fall, doch dass es so schnell passieren würde, hatten beide nicht erwartet. Übrigens weiß Susan Sideropoulos schon, was es wird. Doch ob Junge oder Mädchen, behält sie noch für sich. Und auch der Name steht bereits fest.

Bei GZSZ wird sie noch eine Weile weiterdrehen, doch Verena wird diesmal nicht schwanger. Wie man das anstellen will, wird durchaus interessant.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...