Dienstag, 29. März 2011

Testspiel Deutschland vs. Australien - Die Chance der jungen Wilden

Testspiel Deutschland vs. Australien - Die Chance der jungen Wilden: Das Spiel im Rahmen der EM-Qualifikation am Wochenende gegen Kasachstan konnte die deutsche Nationalmannschaft bereits erfolgreich mit 4:0 beenden.

Heute steht das nächste Länderspiel an, das Testspiel gegen Australien. An die letzte Partie gegen Australien haben die Deutschen durchaus gute Erinnerungen, schließlich war dies das Auftaktspiel der deutschen Fußballer bei der WM in Südafrika, welches sie mit 4:0 erfolgreich abschließen konnten.

Heute treffen beide Mannschaften wieder aufeinander, doch den Australiern wird sich eine andere Elf präsentieren als in Südafrika. Da es sich nur um ein Testspiel handelt, gibt Joachim Löw den jungen Wilden die Chance sich zu zeigen und zu beweisen.

In der Abwehr werden Christian Träsch (23), Mats Hummels (22) und Marcel Schmelzer (23) stehen, im Mittelfeld kommen Andre Schürrle (20) und Toni Kroos (21) hinzu. Den Stammspielern Mesut Özil, Sami Khedira und Kapitän Philipp Lahm wird entsprechend eine Auszeit gegönnt und auch Bastian Schweinsteiger hätte sich diese nehmen können. Nach den Pfiffen im Spiel gegen Kasachstan möchte er sich allerdings noch einmal beweisen.

Auch Manuel Neuer darf sich eine kleine Pause erlauben. An seiner Stelle steht heute Tim Wiese im Tor der deutschen Nationalmannschaft.

Stattfinden wird das Spiel am heutigen Abend in Mönchengladbach. Um 20.45 Uhr erfolgt der Anpfiff, dann wird sich zeigen, ob die "jungen Wilden" mithalten können.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...