Dienstag, 19. April 2011

Alessandra Pocher wieder schwanger: Pochers erwarten Zwillinge

Alessandra Pocher wieder schwanger: Pochers erwarten Zwillinge: Innerhalb kürzester Zeit eine große Familie! Alessandra und Oliver Pocher erwarten wieder Nachwuchs und diesmal gleich doppelten.

Den Pochers wird ja nachgesagt, alles etwas schneller anzugehen. Im Jahr 2009 wurden sie ein Paar, Februar 2010 kam ihre Tochter Nayla auf die Welt und im September des selben Jahres fand die Hochzeit statt. Jetzt ist Alessandra wieder schwanger, diesmal gleich mit Zwillingen.

Als sie die Nachricht bekam, was Alessandra Pocher, früher besser als Sandy Meyer-Wölden bekannt, erst einmal sprachlos. "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß", gestand sie der Bunten.

Inzwischen hat sich die 28-jährige jedoch mit dem Gedanken angefreundet und berichtet weiter: "Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper." Oliver Pocher bekam die gute Nachricht via Telefon mitgeteilt. "Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es!"

Die kleine Familie der Pochers wird also immer größer, jetzt gar um zwei neue Familienmitglieder reicher. Bald sind sie zu fünft.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...