Montag, 11. April 2011

Andrea Berg trauert: Vater stirbt nach Verkehrunfall

Andrea Berg trauert: Vater stirbt nach Verkehrunfall: Es war ausgerechnet der Tag der Echo-Verleihung. Die Eltern von Schlagersängerin Andrea Berg verunglückten in ihrem Auto auf einer Landstraße, mussten verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Andrea Berg wurde an diesem Abend mit dem Echo ausgezeichnet, ließ sich auf der Bühne nichts anmerken, nahm professionell ihren Preis entgegen und fuhr nach der Show so schnell wie möglich in das Krankenhaus, in welches ihre Eltern gebracht.

Während die Mutter der Schlagersängerin mehrere Knochenbrüche, innere Verletzungen erlitt und in Lebensgefahr schwebte, kam ihr Vater überraschend glimpflich davon. Er hatte im Auto einen Schwächeanfall erlitten, der zu dem Unfall führte und eine Gehirnerschütterung davongetragen.

Von dem Unfall, bei welchem sein Mercedes gegen einen Baum prallte, hatte sich der 68-jährige Vater gut erholt, um so überraschender ist es, dass er am vergangenen Samstag verstarb. In einer Klinik in Stuttgart erlag er einem langwierigen Krebsleiden. Das Management der Schlagersängerin sagte gestern gegenüber der Bild: "Nach dem Unfall war er in einem stabilen Zustand. Sein Tod kam für alle überraschend."

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...