Freitag, 1. April 2011

April-Scherze 2011: Guttenberg zu Wetten, dass...?, E10-Pflicht bei Formel 1

April-Scherze 2011: Guttenberg zu Wetten, dass...?, E10-Pflicht bei Formel 1: Der 1. April ist ein ganz besonderes Datum, denn besonders die Medien erweisen sich Jahr für Jahr als sehr kreativ, wenn es darum geht, witzige Nachrichten zu veröffentlichen.

Der bisherige Spitzenreiter stammt wohl vom Online Mediendienst Turi2. Hier behauptete man heute, dass Thomas Gottschalks Nachfolger für Wetten, dass...? gefunden sei. Kein Geringerer als Karl-Theodor zu Guttenberg soll mit seiner Frau Stephanie die Moderation übernehmen.

So heißt es in der Meldung: "Guttenberg steht für inszenierte Auftritte, reichlich Show und grenzwertige Sprüche - genau das, was wir am Samstagabend brauchen." Die erste Show möchte zu Guttenberg übrigens im Audimax der Uni Bayreuth stattfinden lassen, wo 15 Jura-Studenten live während der Sendung zeigen sollen, wie sie eine gesamte Doktorarbeit aus dem Internet zusammenkopieren können. Eingefädelt habe all das im Übrigen Regierungssprecher Steffen Seibert.

Interessant war auch die Meldung von T-Online. Hier berichtete man, die Formel 1 wolle nun zum Umweltschutz beitragen, indem es ab sofort eine E10-Pflicht bei den Rennen in Deutschland geben wird. Entweder tanken die Fahrer E10 oder Bio-Diesel.

Mal sehen, was der Tag heute noch bringen wird. Die ein oder andere Nachricht zum Schmunzeln wird mit Sicherheit noch auftauchen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...