Freitag, 8. April 2011

Aschaffenburg: 25-jährige Frau tot in der Wohnung gefunden

Aschaffenburg: 25-jährige Frau tot in der Wohnung gefunden: In Aschaffenburg ist eine 25-jährige Mutter leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Ihr Ehemann wurde bereits festgenommen, er steht unter dringendem Tatverdacht.

Wie die Polizei mitteilte, wurde man eher zufällig auf den Tod der Frau aufmerksam. Ihr Ehemann war in einen Autounfall auf der A3 verwickelt. Der Polizei teilte er daraufhin mit, dass seiner Frau etwas Schreckliches zugestoßen sei. Daraufhin nahmen ihn die Beamten vorerst fest.

Die Verkehrspolizei informierte zudem sofort die Kollegen der Polizei Aschaffenburg, die sich umgehend auf die Suche nach der 25-jährigen Frau begaben. Am Donnerstagabend fand man sie tot in ihrer Wohnung. Die 25-jährige lebte getrennt von ihrem Ehemann und fiel offenbar einer Gewalttat zum Opfer.

Der 33-jährige Mann wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und befindet sich unter polizeilicher Aufsicht in einer Klinik. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie seine Ehefrau ums Leben kam. Die heutige Obduktion soll erste Ergebnisse bringen.

Das dreijährige Kind des Ehepaares befindet sich derzeit in ärztlicher Betreuung.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...