Montag, 18. April 2011

Big Brother 11: Valencia Vintage aka. Florian Stöhr im Haus?

Big Brother 11: Valencia Vintage aka. Florian Stöhr im Haus?: Die Big Brother-Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden. Noch genau zwei Wochen, dann beginnt die neue Staffel, Big Brother 11. Viele Details sind bisher noch nicht bekannt, kein Name der zukünftigen Bewohner ist nach außen gedrungen, sodass genügend Raum für Spekulationen entsteht.

Die Gerüchteküche brodelt, denn angeblich zieht Valencia Vintage ins Big Brother-Haus. Dem ein oder anderen dürfte die junge Frau auch als Florian Stöhr bekannt sein. Die 19-jährige gilt als eine der heißen Kandidaten für Big Brother 11.

Bestätigt ist diese Information noch nicht und sollte deshalb nicht leichtgläubig aufgenommen werden. Schließlich hatten sich auch schon viele gefreut, als es hieß, Florian Stöhr würde ins Dschungelcamp gehen und dann doch nicht dabei war.

Doch ließ man es sich bei Big Brother in den vergangenen Jahren nie nehmen, einige Bekannte ins Haus zu bringen, ob nun Porno-Klaus, Annina Ucatis oder Micaela Schäfer. Mit Valencia Vintage würde es jedenfalls nicht langweilig im BB-Haus werden. Dessen ist man sich bestimmt auch bei RTL II bewusst. In zwei Wochen werden wir dann wissen, wer ins Haus einzieht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...