Dienstag, 26. April 2011

Carla Bruni schwanger? Baby mit Nicolas Sarkozy

Carla Bruni schwanger? Baby mit Nicolas Sarkozy: Die Gerüchteküche brodelt. Laut aktueller Spekulationen sei Frankreichs First Lady, Carla Bruni, schwanger und erwartet ein Kind von Nicolas Sarkozy.

Seit drei Jahren sind Frankreichs Präsident und das italienische Model bereits verheiratet und schon lange wünscht sie sich ein Kind mit ihm. "Ich hoffe es sehr, solange ich noch jung genug bin. Es wäre ein Traum", hatte sie einmal gesagt. Möglicherweise wird dieser Wunsch nun Wirklichkeit.

Zuerst hatte das Magazin Closer darüber berichtet, dass Carla Bruni schwanger sei. Man berufe sich auf politische Quellen, schließlich seien die Minister längst informiert und trotz strengster Geheimhaltung soll einer geplaudert haben.

Die Spekulationen verstärkt ausgerechnet der Elysée Palast. Man dementierte die Baby-Gerüchte nicht und verwies stattdessen auf das Privatleben des Präsidentenpaares. Für die französischen Medien sei das ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Carla Bruni tatsächlich ein Kind mit Nicolas Sarkozy erwartet.

Aus einer früheren Ehe hat Carla Bruni bereits einen neunjährigen Sohn. Der französische Präsident ist bereits Vater dreier Söhne. Eine offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft gibt es zwar noch nicht, aber geht es nach den französischen Medien, müsste diese bald erfolgen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...