Dienstag, 26. April 2011

Champions League: Schalke 04 vs. Manchester United - Traum vom Finale

Champions League: Schalke 04 vs. Manchester United - Traum vom Finale: Der Weg zum Champions League-Finale ist hart und steinig, doch Schalke 04 hat sich ein großes Ziel gesetzt. Vorjahressieger Inter Mailand hat man bereits souverän geschlagen, jetzt ist Manchester United dran.

Nach dem Sensations-Sieg gegen Inter Mailand sind die Wünsche und Erwartungen natürlich hoch. Mit 5:2 und 2:1 besiegten die Königsblauen den Favoriten und zogen so souverän ins Halbfinale der Champions League ein.

Heute findet dieses statt und keine geringere Mannschaft als Manchester United steht als Gegner auf dem Rasen. Angst haben die Schalker jedenfalls keine vor dem Spiel am heutigen Abend und Raúl beginnt bereits zu träumen: "Warum sollen wir nicht auch gegen Manchester weiterkommen? Ich träume vom Finale Schalke gegen Real Madrid!"

Und auch der Chef des Aufsichtsrates, Clemens Tönnies, blickt optimistisch in die Zukunft: "Wenn wir beherzt aufspielen, haben wir eine gute Chance, ihnen ein bisschen zu zeigen, wo der Hammer hängt." Ob ihnen das gelingt, zeigt sich am heutigen Dienstagabend ab 20.45 Uhr.

Manchester United zeigt sich jedenfalls recht unbeeindruckt von den Sprüchen des FC Schalke 04. Auch sie haben sich das Ziel hoch gesteckt, sie wollen ebenfalls ins Finale kommen. Im Viertelfinale hatte man sich immerhin gegen Chelsea durchgesetzt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...