Mittwoch, 13. April 2011

Chronic Dev Team macht Fortschritte bei untethered Jailbreak des iPad 2

Chronic Dev Team macht Fortschritte bei untethered Jailbreak des iPad 2: Offenbar ist es dem Chronic Dev Team gelungen bei der Entwicklung eines untethered Jailbreaks für das iPad 2 einen Schritt nach vorne zu machen.

Erst vor wenigen Tagen wurde ja bekannt, dass sich das Dev Team der Entwicklung eines solchen Jailbreaks angenommen hat. Zuvor sah es so aus, als würde @comex einen Jailbreak veröffentlichen. Aus unbekannten Gründen machte er dies dann aber doch nicht.

Jedenfalls schreibt der zum Chronic Dev Team gehörende Hacker @p0sixninja bei Twitter folgendes: "A lot of progress has been made in the past few days, but we're still working on dumping iPad2 BootROM."

In den letzten Tagen ist es also gelungen Fortschritte zu machen. Aktuell arbeitet man aber noch am Dumpen des iPad 2-Bootroms.

Fortschritt beim iPad 2-Jailbreak

Einen Release-Termin wollte der Hacker allerdings noch nicht nennen. In einem anderen Tweet heißt es: "No ETA. Timelines are unpredictable when your working with new and unknown hardware"

Man wird demnach keinen Termin nennen, an dem der Jailbreak für das iPad 2 erscheinen soll, weil man die Arbeiten mit neuer Hardware nur zu ungenau abschätzen könne. Dass das Chronic Dev Team Fortschritte mit dem Jailbreak macht, ist trotzdem eine gute Nachricht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...