Dienstag, 26. April 2011

@comex arbeitet wohl nicht mehr am iPad 2-Jailbreak

@comex arbeitet wohl nicht mehr am iPad 2-Jailbreak: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf einen Jailbreak für das iPad 2 warten. Der Hacker @comex, von dem man bislang dachte, dass er an einer Lösung arbeiten würde, arbeitet offenbar doch nicht mehr an einem entsprechenden Jailbreak.

Via Twitter ließ der Hacker verlauten: "good, I'm not even working on it". Dieser Tweet ergibt natürlich erst einen Sinn, wenn man die entsprechende Anfrage kennt. In dieser hieß es: "sick of nothing for weeks plus Looks like @d0nfyxn may have beaten you to the punch Monday beta release iPad 2 JB". Mit einem iPad 2-Jailbreak von comex wird es also nichts werden.

kein iPad 2-Jailbreak von comex

Bei dem besagten Twitter-Profil von @d0nfyxn scheint es sich um einen Fake zu handeln. Dort wird auf ein Video verlinkt, bei dem der Musclenerd richtig anmerkt, dass die Zeit in diesem seltsame Sprünge vollführt. Aus diesem Grund werde ich den Clip hier auch nicht einbinden. Ein Link kann trotzdem nicht schaden, dann könnt ihr euch selbst überzeugen.

Das ändert natürlich auch nichts daran, dass es nicht wirklich gut ist, wenn comex nicht mehr an einem Jailbreak für das iPad 2 arbeitet. wer auf ein entsprechendes Tool wartet, muss sich nun voll und ganz auf das Chronic Dev Team verlassen. Wie lange es bis zum erscheinen eines Jailbreaks noch dauern wird, kann ich nicht sagen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...