Donnerstag, 28. April 2011

Das weiße iPhone 4 ist erschienen: iPhone 5 wohl tatsächlich später

Das weiße iPhone 4 ist erschienen - iPhone 5 wohl tatsächlich später: Der heutige Tag liefert genau zwei Erkenntnisse. Apple hat es doch noch geschafft ein weißes iPhone 4 auf den Markt zu bringen und das iPhone 5 wird wohl später erscheinen. Ob man das nun positiv oder doch eher negativ bewertet überlasse ich jedem selbst. An der Sachlage ändert sich ohnehin nichts.

Wer mag kann das weiße iPhone 4 ab heute im Apple-Store bestellen oder nach München bzw. Hannover fahren und es sich dort im analogen Store besorgen. Natürlich gilt das alles mal wieder nur so lange der Vorrat reicht.

Soweit ich es bislang überblicken konnte, ändert sich technisch gesehen nichts am iPhone 4 in weißer Farbe. Besitzer eines schwarzen iPhone 4 profitieren also nur vom Style-Bonus bei einem Wechsel.

Interessanter ist für mich dann doch schon, dass der Release des weißen iPhone 4 ein weiteres Indiz dafür ist, dass das iPhone 5 frühestens im Herbst kommen wird. Andernfalls würde es nur wenig Sinn machen, das iPhone 4 jetzt noch einmal zu veröffentlichen. Unter diesem Gesichtspunkt wäre es eigentlich sogar denkbar, dass es dieses Jahr gar kein iPhone 5 geben wird.

Schließlich wird es jetzt Kunden geben, die einen Vertrag mit dem weißen iPhone 4 abschließen. Diese stehen in einigen Monaten beim iPhone 5 sicherlich nicht wieder zur Verfügung.

iPhone 4 in weiß

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Das weisse iphone 4 gibts auch bei uns im vodafone shop in hannover in der georgstrasse 11. Ihr müsst also nicht nach münchen fahren ;)

Oli hat gesagt…

@ Anonym 22:30 Uhr - Danke für den Hinweis, ich werde es gleich mal ergänzen. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...