Samstag, 16. April 2011

DSDS 2011: 7. Mottoshow, 3 Texte - Auf der Flucht vor dem Textgeist

DSDS 2011: 7. Mottoshow, 3 Texte - Auf der Flucht vor dem Textgeist: Am heutigen Samstagabend findet die 7. Mottoshow der aktuellen DSDS-Staffel statt und die verbliebenen Kandidaten stehen vor einer großen Herausforderung. Für die diesjährige Show müssen sie ganze drei Texte lernen.

Noch fünf Kandidaten sind im Rennen, darunter nur noch eine Frau, Sarah Engels. Doch einer wird ziemlich große Angst haben, dass der Textgeist wieder zuschlagen könnte: Pietro Lombardi. Er hatte schon Probleme, als er sich zwei Texte merken musste, noch schwieriger wird es nun mit drei Songs sein.

Unter dem Motto "80er, 90er und das Beste von heute" müssen sich die Kandidaten heute wieder mächtig ins Zeug legen, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Der Druck wird immer größer, ob alle Teilnehmer diesem gewachsen sind?

Letzte Woche hatte Pietro Lombardi gar vom freiwilligen Ausstieg gesprochen, weil er solche Angst vor den Texten hatte. Doch in der Show ging alles gut, deutlich erleichtert zeigte sich der 18-jährige und hat sich das auch für die heutige Show vorgenommen.

Doch möglicherweise hat Pietro Lombardi noch ganz andere Dinge als den Text im Kopf. Schließlich soll er in Sarah Engels verliebt sein, beide haben sich bereits geküsst, doch eine seiner Ex-Freundinnen behauptet, er treffe sich noch mit ihr, habe sie ebenfalls geküsst und ihr gesagt, er empfinde nichts für Sarah. Wir sind uns sicher, Moderator Marco Schreyl wird der Sache heute auf den Grund gehen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...