Dienstag, 26. April 2011

DSDS 2011: Bild sieht Ardian Bujupi als nächsten Superstar

DSDS 2011: Bild sieht Ardian Bujupi als nächsten Superstar: Nur noch drei Kandidaten sind im Rennen, nachdem Marco Angelini in der 8. DSDS-Mottoshow gehen musste. Sarah Engels, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben noch die Chance, der nächste Superstar zu werden. Die Bild weiß jedoch jetzt schon, wer das Rennen machen wird...

Bei der Bild begründet man dies mit den geheimen Anruferzahlen, woraus angeblich hervorgeht, wer im Finale gewinnen wird. In der letzten Mottoshow bekam Marco Angelini nur 20 Prozent der Anruferstimmen und musste daraufhin gehen. Sarah Engels schaffte es mit 22 Prozent in die nächste Runde, Ardian Bujupi bekam 28 Prozent und Pietro Lombardi war der Spitzenreiter mit 30 Prozent.

Wer nun aber denkt, dass Pietro gewinnen wird, der irrt sich, so die Bild, denn Ardian Bujupi wird angeblich der neue Superstar. Man begründet es folgendermaßen: Zwar liegt Pietro noch vorn und bekommt die meisten Stimmen, doch diese bleiben gleich. Seine Fans bleiben ihm treu, werden allerdings nicht mehr.

Anders sieht es bei Ardian Bujupi aus. Der 19-jährige hat in den letzten Shows mächtig zugelegt und bekommt stets mehr Stimmen. So sollen vor allem die älteren Frauen auf ihn stehen und ihm ihre Stimme geben. Ob tatsächlich Ardian Bujupi letztlich das Rennen macht und nicht Fan-Liebling Pietro Lombardi, das zeigt sich spätestens am 7. Mai, wenn das große DSDS-Finale stattfinden wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

3 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Das sehe ich auch so :) ARDIAN wird SUPERSTAR ! Er würde auch mehr mit der MUSIK machen nicht wie die anderen DSDS-GEWINNER! KOSOVA lebt! hahahha

Susanne hat gesagt…

Die Bild hatte letztes Jahr ja auch die Schlammschlacht mit Menowin und Mehrzad fabriziert. Kurz vor dem Finale wurde verkündet das Menowin nicht der Superstar werden darf wegen seiner kriminellen Vergangenheit - und welch Überraschung die Bild hatte recht. Dieser Artikel kann aber dieses Mal noch ein Aufruf sein um die Telefonvotings anzutreiben. Sprich das die Fans anrufen.

Glaub auch das Ardian gewinnt, weil einfach das Gesamtpaket stimmt.

Also anrufen Leute und sich nicht drauf verlassen sonst passiert das gleiche wie bei Sebastian.

Alexandra hat gesagt…

Es sind natürlich nur vage Vermutungen, wie sich die Voting-Ergebnisse verändern werden, aber letztlich könnte schon was dran sein...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...