Montag, 11. April 2011

DSDS 2011: Flirt zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels: Pietros Familie ist skeptisch

DSDS 2011: Flirt zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels: Pietros Familie ist skeptisch: Was genau zwischen ihnen läuft, wissen Pietro Lombardi und Sarah Engels wohl nur selbst. Fakt ist jedoch, dass sich beide in der letzten Woche geküsst haben und sich diese Bilder rasant schnell verbreitet haben.

Zwischen beiden sei mehr als nur Freundschaft, betonten sie bereits, doch erst nach DSDS könnten sie sich eine wirkliche Beziehung vorstellen. Doch möglicherweise hat Sarah bei Pietros Familie jetzt schon einen schweren Stand.

Pietros Bruder Marco hat eine eindeutige Meinung zu Sarah Engels: "Sarah verarscht Pietro. Sie will wahrscheinlich nur seine Anrufer klauen. Ich habe nichts gegen Sarah, aber sie spielt ein falsches Spielchen. Pietro ist naiv", wirft er dem 18-jährigen vor.

Während sich Pietros Bruder eindeutig äußert, nicken die Eltern Nicole und Giovanni laut Express, stimmen ihrem Sohn zu. Sarah hat offenbar keinen guten Stand bei Familie Lombardi. Ob sich das ändert, wenn DSDS vorbei ist und sie Pietro keine "Anrufer mehr klauen" kann, bleibt abzuwarten.

Pietro scheint sich von den Vorwürfen seiner Familie jedenfalls nicht beeindrucken zu lassen. Er steht zu Sarah und sagt: "Sie macht mich glücklich. Nach DSDS möchte ich gerne mit ihr zusammen sein.."

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...