Samstag, 30. April 2011

DSDS 2011 Halbfinale: Prognosen sehen Ardian Bujupi ganz vorn

DSDS 2011 Halbfinale: Prognosen sehen Ardian Bujupi ganz vorn: Nur noch drei Kandidaten sind übrig geblieben. Am heutigen Samstagabend bestreiten Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi das DSDS-Halbfinale, die 9. Mottoshow der laufenden Staffel.

Am heutigen Samstag müssen die Kandidaten wieder drei Songs präsentieren. Ein Motto gibt es diesmal nicht, entsprechend hatten die Kandidaten freie Auswahl bei den Liedern und konnten sich damit genau auf ihre Stärken konzentrieren. Das wird auch nötig sein, schließlich fliegt heute wieder ein Kandidat raus, nur zwei schaffen es ins Finale, welches in der kommenden Woche stattfinden wird.

Natürlich wird bereits schwer diskutiert und spekuliert, wer den Sprung ins Finale schafft und wessen Traum kurz zuvor zerplatzt. Geht man nach den Umfragen im Internet, welche leider nicht zu 100 Prozent zuverlässig sind, dann könnte es heute für Pietro Lombardi eng werden. Der eigentliche Publikumsliebling hat stark an Stimmen eingebüßt. Sollte das bei den Anruferzahlen heute Abend ähnlich aussehen, könnte es für den 18-jährigen heute Abend vorbei sein.

Ganz anders sieht es hingegen für Ardian Bujupi aus. Dieser scheint umheimlich an Fans hinzugewinnen. Die aktuellen Prognosen sehen den 20-jährigen ganz vorn und so nimmt man bereits an, dass Ardian auch das finale Rennen machen wird. Sarah Engels' Rolle scheint hingegen unverändert. Auch sie könnte heute Abend zittern.

Doch ganz egal, wie die aktuellen Prognosen zu DSDS aussehen, letztlich entscheiden die Fans mit ihren Anrufen, wer weiterkommt und wessen Traum heute kurz vor dem großen DSDS-Finale platzen wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...