Donnerstag, 28. April 2011

DSDS 2011 Halbfinale: Songliste 9. Mottoshow - Was singen Ardian, Pietro und Sarah?

DSDS 2011 Halbfinale: Songliste 9. Mottoshow - Was singen Ardian, Pietro und Sarah?: Es sind nur noch drei Kandidaten übrig, die noch die Chance haben, die diesjährige Staffel DSDS zu gewinnen. Am Samstagabend müssen Sarah Engels, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi erneut gegeneinander antreten, wenn es um den Einzug ins Finale geht.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich vorgenommen, das Finale gemeinsam zu bestreiten und werden alles daran setzen, die Zuschauer am Samstag von sich zu überzeugen. Aber auch Ardian Bujupi, der gestern Geburtstag hatte, wird sich nicht so einfach geschlagen geben. Denn stimmt die Vermutung der Bild, dann wird der 20-jährige auch der neue Superstar, das besagen zumindest die Anruferzahlen.

Erst einmal geht es aber darum, das DSDS-Halbfinale am Samstag zu überstehen. Wieder gilt es mehrere Texte zu lernen, was den Kandidaten jedoch in den vergangenen Shows keine Probleme bereitet zu haben schien. Vor allem um Pietro Lombardi hatte man sich gesorgt, auf den es der Textgeist ganz besonders abgesehen hatte, doch auch er leistete sich keine Fehler.

Ein Motto scheint es für das anstehende Halbfinale keines zu geben, sodass die Kandidaten freie Auswahl bei den Songs hatten. Diese sind inzwischen auch bekannt. In der folgenden Liste seht ihr, was Sarah, Ardian und Pietro am Samstag singen werden.

Ardian Bujupi singt:
‘Loving you is killing me’ von Aloe Blacc
‘Waving Flag’ von K’Naan
‘Feeling good’ von Michael Buble

Pietro Lombardi singt:
‘Mambo Number 5′ von Lou Bega
‘Can you feel the love tonight’ von Elton John
‘Wenn das Liebe ist’ von Glashaus

Sarah Engels singt:
‘One day in your life’ von Anastacia
‘Lady Marmalade’ von Christina Aguilera
‘Beautiful’ von Christina Aguilera

Die Kombination der Songs verspricht wieder eine abwechslungsreiche und spannende Mottoshow am kommenden Samstag, an deren Ende wieder der Traum für einen Kandidaten zerplatzt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...