Mittwoch, 27. April 2011

DSDS 2011: Happy Birthday Ardian Bujupi - Sänger wird 20 Jahre alt

DSDS 2011: Happy Birthday Ardian Bujupi - Sänger wird 20 Jahre alt: Am Samstag hatte er bereits einen Grund zum Feiern, heute kann er es wieder krachen lassen. Ardian Bujupi, Top 3-Kandidat der aktuellen DSDS-Staffel, wird heute 20 Jahre alt und kann kräftig Geburtstag feiern.

Wenn man der Bild Glauben schenkt, dann könnte Ardian Bujupi in den kommenden Wochen noch viel mehr Grund zum Feiern haben, denn die Bild schlussfolgert aus den Anruferzahlen, dass Ardian der neue Superstar wird und Pietro Lombardi, den eigentlichen Fan-Liebling noch überholt.

Sicherlich werden die Fans Ardian heute viele Geschenke machen wollen, doch das größte Geschenk wäre wohl am Wochenende extra oft für ihn anzurufen und ihn so ins Finale von Deutschland sucht den Superstar zu bringen, denn letztlich entscheiden die Zuschauer, wer bei DSDS weiterkommt und wer gehen muss.

Viel Zeit zum Feiern dürfte der 20-jährige allerdings nicht haben, schließlich steht am kommenden Samstag die neunte Mottoshow an, bei der die letzte drei Kandidaten, Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi, gleich vier Texte lernen müssen. Das macht vier Chancen, die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen! Ob Geburtstagskind Ardian das wieder gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...