Freitag, 15. April 2011

DSDS 2011: Jungs im Liebes-Chaos

DSDS 2011: Jungs im Liebes-Chaos: Am morgigen Samstag steht bereits die siebte Mottoshow der diesjährigen DSDS-Staffel an und während sich die letzten fünf Kandidaten auf die Texte der drei Songs konzentrieren sollte, sind drei von ihnen offenbar im Liebes-Chaos.

Zum einen trifft das natürlich auf Pietro Lombardi zu. Der ist ja angeblich in Mit-Kandidatin Sarah Engels verliebt, beide haben sich auch schon geküsst und wollen nach der Zeit bei DSDS gern zusammenkommen, doch nun hat sich eine junge Frau bei der Bravo gemeldet. Ihren Namen möchte sie zwar nicht verraten, doch sie soll eine Ex-Freundin des 18-jährigen sein.

So plauderte sie aus, sie habe Pietro in letzter Zeit heimlich getroffen, ihn geküsst und er habe ihr sogar erzählt, er empfinde nichts für Sarah. Pietro meint hingegen, er habe zu keiner seiner Ex-Freundinnen noch Kontakt, das sei alles Quatsch.

Und auch bei Marco Angelini scheint nicht alles glatt zu gehen. Beim Recall, so heißt es, habe er noch eine Freundin gehabt, doch je weiter er bei DSDS kommt, um so unwahrscheinlicher wird es, dass diese Beziehung noch funktioniert. Im RTL-Chat am Donnerstag erklärte er: "Aber es gibt da jemanden in Österreich, den ich sehr, sehr gern habe", mit einer Beziehung sei es derzeit jedoch schwierig.

Etwas anders sieht es beim Jüngsten im Feld aus, Sebastian Wurth, der offenbar keine Freundin hat. Zumindest habe er nichts mit einem Fan, wie es kürzlich hieß. Prinzipiell sei der 16-jährige allerdings für alles offen. Die Fans dürfen also noch ihr Glück versuchen!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...