Dienstag, 19. April 2011

DSDS 2011: Kommt Michelle Hunziker für Marco Schreyl?

DSDS 2011: Kommt Michelle Hunziker für Marco Schreyl?: Nach dem letzten Wochenende ist eine heftige Diskussion entbrannt. Mit seinen derben Sprüchen scheint DSDS-Moderator Marco Schreyl nach dem Geschmack der meisten Zuschauer zu weit zu gehen.

Zu sexistisch seien die Sprüche des 37-jährigen, kritisieren die Mehrzahl der Zuschauer und ist der Meinung, Marco Schreyl gehe in seiner Moderation einen Schritt zu weit. Und auch RTL soll nicht mehr ganz zufrieden mit dem Moderator sein.

Nach außen hin verteidigt man Schreyl zwar, schließlich sei es eine Live-Sendung, bei der sich manchmal über den guten Geschmack der Sprüche streiten ließe, doch intern soll es Diskussionen geben. So fällt angeblich auch oft der Name Michelle Hunziker. Die Blondine, die derzeit Assistentin Thomas Gottschalks bei Wetten, dass...? ist, sei im Gespräch, die DSDS-Moderation zu übernehmen.

Hunziker hatte bereits die ersten beiden Staffeln der Castingshow moderiert, damals gemeinsam mit Carsten Spengemann. Ob sie wieder zu DSDS zurückkommt, ist ungewiss.

Marco Schreyl steht heftig in der Kritik wegen seiner sexistischen Sprüche. Sein Management ließ Übrigens verlauten, diese seien nur Spaß. Das kommt offenbar aber nicht an...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...