Dienstag, 26. April 2011

DSDS 2011: Marco Angelini sauer - Enthüllungsbuch über DSDS

DSDS 2011: Marco Angelini sauer - Enthüllungsbuch über DSDS: Marco Angelini, der angehende Arzt aus Österreich, ist raus. Der 26-jährige schied am vergangenen Samstag in der 8. Mottoshow der Castingshow DSDS aus und lässt nun alle wissen, dass er ziemlich sauer ist.

Bereits vor seinem Ausscheiden hatte sich der Österreicher zu Wort gemeldet und war öffentlich über Dieter Bohlen hergezogen. Er fühlte sich benachteiligt, kam noch einmal eine Runde weiter und setzte sich damit gegen den Favoriten Sebastian Wurth durch. Am vergangenen Wochenende sollte es ihm jedoch nicht noch einmal gelingen.

Wie es nun nach DSDS weitergehen soll, verriet Marco Angelini dem Express: "Ich nüchtere erstmal aus. Und dann hab ich noch einen letzten Dreh, da kotz ich in die Kamera. Ich bin ja ein Rocker...". Der angehende Arzt spuckt große Töne. Ob er dies auch umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Auch gegenüber der Bild zeigte sich Marco Angelini nicht sanftmütig: "Endlich bin ich raus aus diesem Gefängnis!" Er sei nun froh, keine Vorgaben mehr zu bekommen und äußerte sich auch kritisch gegenüber seinen Mitbewohnern...

Nun hat sich Marco Angelini jedenfalls ein großes Ziel gesetzt: Er möchte ein Enthüllungsbuch über DSDS schreiben und alles aufdecken, was seiner Meinung nach nicht korrekt verlaufen war, bei der Voting-Panne in Mottoshow Nummer 5 angefangen bis zuletzt, als man seine Freundin Viktoria vor die Kameras zerrte und ihm damit Anrufe der weiblichen Fans nahm.

Lassen wir uns überraschen, was wir von Marco Angelini noch zu hören bekommen und wie seine Absichten mit seinem Vertrag in Einklang zu bringen sind.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

sooo schade marco, für uns warst du die nummer eins. ardian und du mit abstand die besten. zazou als allroundkünstlerin super!!!!
ja zazo und du wart schon zu beginn benachteiligt. wetten dass, usw haben immer nr von CH und A. rtl schafft das nicht ?? dass ich nicht lache. pietro von beginn an programmiert. so nett er ist, ist er kein sänger, schon gar nicht ein allrounder... sarah... da schweigen wir lieber dazu. stimme und der rest....

Alexandra hat gesagt…

So hat jeder seinen eigenen Geschmack, was die DSDS-Kandidaten angeht. Sicher sehen das viele Pietro- und Sarah-Fans ganz anders ;) Aber das mit den Telefonnummern war schon nicht ganz fair. Warum rtl das nicht geschafft hat, frage ich mich noch immer.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...