Donnerstag, 21. April 2011

DSDS 2011: Marco Angelini und Victoria: Kandidat gibt zu, dass er eine Freundin hat

DSDS 2011: Marco Angelini und Victoria: Kandidat gibt zu, dass er eine Freundin hat: Endlich beendet DSDS-Kandidat Marco Angelini die Geheimnistuerei um seine Person und eine mögliche Freundin und spricht endlich Klartext.

Ja, er habe eine Freundin, so Marco Angelini. Wie er komme sie aus Österreich, heißt Victoria und schon seit zwei Jahren führen beide eine Beziehung. Bisher hat er sie verschwiegen, weil sie lieber anonym bleiben wollte. Dennoch saß sie bisher in jeder Mottoshow im Studio und drückte ihrem Marco die Daumen.

Schon einmal hatte Marco Angelini angedeutet, dass er eine Freundin haben könnte: "Ja, da gibt es jemanden, den ich sehr mag", genaueres wollte der 26-jährige allerdings nicht verraten. Jetzt lüftet er das Geheimnis und scheint darüber erleichtert zu sein. "Ich bin froh, dass es jetzt jeder weiß. Sie wollte einfach nicht ins Rampenlicht gedrängt werden und mehr im Verborgenen sein."

Obwohl Marco Angelini jetzt zugegeben hat, mit seiner Freundin Victoria seit zwei Jahren zusammen zu sein, gibt es jedoch noch böse Gerüchte, dass da noch eine andere Frau in seinem Leben sei. Er habe nach der siebten Mottoshow nicht bei den anderen Kandidaten übernachtet. "Nee, nee, da gibt's nicht anderes!", so Marco Angelini, der alle Gerüchte um eine zweite Frau als vollkommen aus der Luft gegriffen bezeichnet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...