Mittwoch, 27. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi liebt Sarah Engels "und zwar so richtig"

DSDS 2011: Pietro Lombardi liebt Sarah Engels "und zwar so richtig": Die Briten haben William und Kate und auch die diesjährige DSDS-Staffel hat sein Traumpaar gefunden. Sarah Engels und Pietro Lombardi, die es unter die letzten Drei der diesjährigen Staffel geschafft haben, stehen inzwischen offen dazu, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft.

Nun hat Pietro seiner Sarah ein tolles Liebesgeständnis gemacht. Er wollte unbedingt, dass in der aktuellen Bravo Folgendes steht: "Ich liebe Sarah. Und zwar richtig!", so der 18-jährige. "An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe", heißt es weiter.

Offenbar ist Pietro so richtig verknallt in seine hübsche Konkurrentin und schwärmt jetzt ganz öffentlich in der Bravo. Zudem hat Pietro längst Pläne für die Zukunft mit Sarah geschmiedet. So verriet er der Bravo außerdem: "Nach DSDS würde ich gerne ein Duett mit ihr aufnehmen."

Am Samstag müssen die beiden Turteltäubchen aber erst einmal gegeneinander singen, denn einer der drei verbliebenen Kandidaten muss noch gehen, sodass zwei letztlich ins Finale kommen. Laut den Anruferzahlen, die die Bild in dieser Woche veröffentlichte, könnte es am Samstag in der neunten Mottoshow eng für Sarah werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...