Donnerstag, 14. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi, seine Ex und Sarah Engels

DSDS 2011: Pietro Lombardi, seine Ex und Sarah Engels: Eigentlich gelten Pietro Lombardi und Sarah Engels als das Traumpaar bei DSDS. Spätestens seit den Knutsch-Bildern zweifelt keiner mehr daran und so sagt er selbst, dass er nach der Zeit bei DSDS gern mit Sarah zusammenkommen möchte. Nun mischt sich allerdings noch eine andere junge Frau ein.

Pietros angebliche Ex-Freundin hat sich nun an die Bravo gewandt und darin etwas geplaudert. Ihren Namen möchte sie zwar nicht nennen, behauptet jedoch, im vergangenen Jahr mehrere Monate mit Pietro zusammen gewesen zu sein.

Beide hätten sich in letzter Zeit öfters getroffen, so beispielsweise, als Pietro auf Heimaturlaub war. "Pietro hat mir vor Kurzem gesagt, dass er nichts für Sarah fühlt", so die mysteriöse Ex-Freundin des 18-jährigen. Der junge Sänger und sie sollen sich sogar geküsst haben, zu der Zeit, als er längst in Sarah verliebt gewesen sein will. "Erst vor drei Wochen hat mich Pietro geküsst", so die Ex-Freundin.

Pietro selbst streitet alles ab. Er betont, er habe keinen Kontakt mehr zu irgendeiner seiner Ex-Freundinnen. Doch Sarah Engels scheint insgesamt nicht mehr von ihm überzeugt zu sein. Er solle die Wahrheit sagen. "Irgendwie glaube ich nicht, dass Pietro wirklich etwas für mich empfindet", denkt die 18-jährige. Das wird allein Pietro wissen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...